Was macht die Zeit in der Volksschule und im Hort eigentlich so besonders? Wir haben einen Schüler der vierten Klasse gefragt, was er aus diesen vier Jahren mitnimmt.
Für ihn ist die Antwort klar: Es sind vor allem die Menschen und die gemeinsamen Erlebnisse. Ob beim Basteln mit Stressbällen, bei spannenden Monopoly-Partien oder den gemeinsamen Ausflügen – der Hort ist für ihn ein Ort, an dem man nicht nur lernt, sondern vor allem „sehr kreativ“ wird.
Um das ganze Interview zu sehen, folgen Sie dem Link unten.
Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Reinschauen und Staunen!
Ihr Team der lila Hortgruppe










