Bildung jüdischer Gemeinschaft von der Krabbelstube bis zur Matura
rss
youtube
email
  • Campus
    • Allgemeine Informationen
    • Karriere am ZPC Bildungscampus
    • Stipendien
    • Leitbild
    • Geschichte
    • Elternverein
    • Alumni
    • 30 Jahre ZPC
  • Kindergarten
    • Allgemeine Informationen
    • Platzanfrage
    • Aktuelles
    • Pädagogische Schwerpunkte
    • Stipendien
  • Volksschule
    • Allgemeine Informationen
    • Platzanfrage
    • Linksammlung
    • Aktuelles
    • Pädagogische Schwerpunkte
    • Team
    • Stipendien
  • Hort
    • Allgemeine Informationen
    • Aktuelles
    • Materialsammlung
    • Pädagogische Schwerpunkte
    • Team
    • Stipendien
  • Gymnasium
    • Allgemeine Informationen
    • Platzanfrage
    • Aktuelles
    • Pädagogische Schwerpunkte
    • Team
    • Stipendien
  • Archiv
    • Aktuelles
    • #zwi
    • ZWI-Newsletter
  • Kontakt

Hurra, es ist Schulanfang!

20 September 2024
Schule, Volksschule

Die neuen Taferlklassler wurden in einer festlichen Zeremonie von Lehrer:innen, Eltern und Mitschüler:innen herzlich willkommen geheißen.

Stolz hielten sie ihre von der AHS Oberstufe bunt gestalteten Schultüten, während sie ihre ersten Schritte ins Schulleben machten.

Mit strahlenden Gesichtern und großer Vorfreude begann für die Kinder ein spannender neuer Lebensabschnitt.

Das gesamte Team wünschte den Erstklässlern viel Erfolg und Freude auf ihrer Lernreise.

 

 

Aktuelles

Feierlicher Start ins Schuljahr!
15 Sep. 2025
Eine Überraschung zum Schulstart
15 Sep. 2025
Ausflug der 2a ins Bienenzentrum am Kaiserwasser
12 Sep. 2025
Studieren in Israel?! Drei Israelische Universitäten stellen sich vor
12 Sep. 2025
Das Kindergartenjahr hat begonnen
11 Sep. 2025

Neueste Beiträge

Feierlicher Start ins Schuljahr!
15 Sep. 2025
Eine Überraschung zum Schulstart
15 Sep. 2025
Ausflug der 2a ins Bienenzentrum am Kaiserwasser
12 Sep. 2025

Suche


Impressum - Datenschutzerklärung
© Verein zur Erhaltung der Zwi-Perez-Chajes-Schule der Israelitischen Kultusgemeinde Wien